Hier eins meiner aktuellen Projekte! Diese "Zeichnung" kam von einem Kunden und  ich darf nun was daraus machen! 

Die Ideen und Vorstellungen sind da & mit der Umsetzung starte ich nächste Woche.

Ich werde berichten!!

Grüße aus der Blechbude!

Hier der erste Entwurf, mit dem ich auch direkt weiter gearbeitet habe. Alle waren damit sehr zufrieden und somit ging es dann erstmal in die Blech-Bude zum zeichnen.
 

Hier nun das Muster übertragen aufs Blech. Es fehlen noch die Domspitzen, die dezent einen Platz finden sollten.

Fertig ausgeschnitten inkl. Domspitzen. Jetzt muss das Blech "nur" noch rosten.

So sieht es jetzt 2 Tage vor der Abholung aus. Nahezu perfekt!!! Ich hoffe es macht sich gut im Wohnzimmer vom Alex in Köln.

Es war ein Projekt, welches mal wieder richtig Spaß gemacht hat & ich freue mich auf das nächste.

Ich kann schon soviel verraten, dass mich in den letzten Wochen sehr viel FC Bayern München Fans angesprochen haben.

Erst noch einmal Grüße nach Köln & Alex, ich warte auf ein Bild.

Danke fürs Bild! Also ganz unten nun der stolze Besitzer mit dem Kunstwerk.

 

Grüße aus der Blech-Bude

Axel


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!